ASW15, ASK-21 , AstirCS , SZD-54 und Swiss-Trainer in neue Hände…

Liebe Kunden!

In den letzten Jahren habe ich mich in meiner kleinen Modellbaumanufaktur fast ausschließlich mit dem Vertrieb und der Herstellung von Baukästen meiner bekannten Modellpalette beschäftigt.

Neue Projekte kamen dabei leider viel zu kurz, oder konnten aus zeitlichen Gründen nicht realisiert werden. Das hat mich dazu bewogen eine Lösung zu finden, die mir die Freiheit und Kreativität ermöglicht, neue Projekte anzugehen.

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich entschlossen, die Produktion und den Vetrieb der Modelle: ASW15, ASK-21 , AstirCS , SZD-54 und Swiss-Trainer in neue Hände zu geben. Mit Jetisfaction habe ich eine kompetenten Firma gefunden, die Baukästen und Ersatzteile in gewohnter Qualität herstellen und vertreiben vermag.

Alle Bausätze und Ersatzteile sind ab sofort bei der Fa. Jetisfaction zu bekommen.

Für Fragen zum Bau oder Einstellwerten stehe Ich ihnen dennoch gerne per E-Mail zur Verfügung.

Ich bedanke mich bei meinen Kunden für das entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit den Modellen aus unserem Haus!

Ihr

Mario Hermani (MH-Flugmodellbau)